URL: www.caritas-krefeld.de/aktuelles/presse/adventsdeko-und-geschenke-zu-fairen-prei

Adventsdeko und Geschenke zu fairen Preisen

Wer preiswerte, einzigartige Weihnachtsgeschenke oder schöne Deko-Elemente für den Advent sucht, der kann ab jetzt auch im fairKauf Secondhand-Kaufhaus im Hansa-Haus, Am Hauptbahnhof 2, oder auch im fairKauf Möbel-Laden, Weyerhofstraße 28 / Ecke Hülser Straße, fündig werden. Die beiden Läden der Caritas bieten eine Top-Auswahl an preiswerten Einzelstücken, um die Vorweihnachtszeit zu verschönern.

Geschenkideen aus dem Möbel-Laden

Dort wird dank vielfältiger Spenden eine große Auswahl besonderer, teilweise antiker Haushaltswaren und Deko-Artikel angeboten. Die Ware stammt aus Haushaltsauflösungen der Caritas-Umzugshilfe oder werden als Einzelspende zur Verfügung gestellt. Die fairKauf-Läden schonen die Umwelt und so die Ressourcen. Wer also auch nachhaltig einkaufen möchte oder wer einfach ein einzigartiges, qualitativ hochwertiges Teil zu einem Top-Preis sucht, kommt einfach vorbei.

Advents-Angebot fairKauf im Hansa-Haus
In den fairKauf-Läden gibt es ab sofort zusätzlich zum regelmäßigen Sortiment große Krippen, Weihnachtsmänner, Adventstassen, Weihnachtsgeschirr , Bücher, Schneekugeln, Christbaumkugeln, Kerzenständer, weihnachtliche Bilder und vieles mehr.
Die erzielten Erlöse der fairKauf-Läden gehen komplett in die konkrete Caritasarbeit. Alle Caritas-Läden folgen dem Second-Hand Konzept und dienen der Arbeitsintegration von Langzeitarbeitslosen und außerdem dem ehrenamtlichen Engagement.

Krippe im fairKauf im Hansa-Haus

fairKauf Secondhand-Kaufhaus
Hansa-Haus, Am Hauptbahnhof 2, 47798 Krefeld
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 11 - 19 Uhr
Samstag: 11 - 14 Uhr

fairKauf Möbel-Laden
Weyerhofstr. 28 / Ecke Hülser Straße, 47803 Krefeld
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 9:30 - 18 Uhr
Samstag: 9:30 - 13 Uhr

BU-Vorschlag:
Die fairKauf-Läden der Caritas bieten im Hansa-Haus und an der Weyerhofstraße 28 / Ecke Hülser Straße preiswerte und besondere Advents- und Weihnachtsdeko sowie weitere Ge-schenke an. Eine Fundgrube für Schnäppchenjäger und Liebhaber besonderer Artikel.