URL: www.caritas-krefeld.de/aktuelles/presse/cargill-azubis-backten-plaetzchen-fuer-s

450 Euro Spende

Cargill-Azubis backten Plätzchen für Senioren

Fleißig backten die Cargill-Azubis in der Kantine ihres Unternehmens am Standort Krefeld-Linn rund 3.000 Plätzchen und boten diese gegen eine Spende der Belegschaft an. Die stolze Summe von 450 Euro brachte dieses Engagement ein.

Cargill-Azubis backten PlätzchenCargill-Azubis backten Plätzchen für Fahrbaren Mittagstisch der Caritas.

Die Azubis beschlossen, das Geld an den Fahrbaren Mittagstisch der Caritas für bedürftige Seniorinnen und Senioren zu spenden. Iris Koik, Trainingskoordinatorin bei Cargill, übergab die Spende jetzt an Bärbel Mosch, Leiterin des Fahrbaren Mittagstisches der Caritas. Und so konnte der Fahrbare Mittagstisch pflegebedürftigen Frauen und Männern, denen sonst die Finanzierung eines warmen Mittagessens schwer fällt, ein leckeres Menü direkt nach Hause bringen. "Dafür möchten wir uns im Namen der Seniorinnen und Senioren herzlich bedanken", sagte Bärbel Mosch bei der Übergabe in Linn.

Freude �ber Spende der Cargill-AzubisBärbel Mosch, Leiterin des Fahrbaren Mittagstisches (l.), freute sich über die Spende der Car-gill-Azubis aus der Hand von Iris Koik, Trainingskoordinatorin bei Cargill.