URL: www.caritas-krefeld.de/aktuelles/presse/mit-gartenmoebeln-aus-dem-fairkauf-die-u

Mit Gartenmöbeln aus dem fairKauf die Umwelt schonen

Im fairKauf Möbel-Laden der Caritas an der Weyerhofstraße 28 / Ecke Hülse Straße finden sich gut erhaltene Gartenmöbel für wenig Geld. Durch den Kauf werden soziale Projekte unterstützt sowie die Umwelt und der Geldbeutel geschont.

Gebrauchte Gartenmöbel

Flechtoptiken liegen bei Gartenmöbeln im Trend und auch solche Stühle und Tische hat der fairKauf Möbel-Laden im Angebot. Natürlich sind hier auch die klassischen Gartenmöbel zu finden. Wer diese sucht oder sich mit außergewöhnlichen Stücken abheben möchte, kann gerne Inspirationen und Fundstücke im Möbel-Laden finden. Egal ob Sitzmöglichkeiten, Tische, Regale, Bänke, Übertöpfe - für alle ist etwas dabei. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Gerne werden auch Gartenmöbel als Spenden entgegengenommen.

Günstige Osterdeko

Auch Dekorationen für die Ostertage hat der Möbel-Laden in verschiedenen Farben und Formen im Angebot. Einfach mal vorbeischauen.

Osterdeko fairKauf

Mit einem Einkauf im fairKauf Möbel- Laden werden die Umwelt sowie der Geldbeutel geschont und sie können mit einem guten Gewissen einkaufen. Gestalten Sie ihren Gar-ten ganz individuell und lassen Sie ihrer Fantasie freien Lauf. Wer seine alten Gartenmöbel beispielsweise gegen neue tauschen möchte kann die alten gut erhaltenen Möbel gerne spenden. Gewiss findet sich ein dankbarer neue Besitzer. Die Erlöse der fairKauf-Läden werden für soziale Projekte in Krefeld verwendet. Weitere Infos unter: Caritas-Läden

Der Ort für die Gartendekorationen:

fairKauf Möbel-Laden
Weyerhofstraße 28 / Hülser Straße