Unser Mobilheim - Ein kleines Ferienhaus am Meer

"Willkommen am Meer"

Leuchtturm

Wir starten in die neue Saison!

2010 haben wir die erste Saison mit einem Wohnwagen gewagt. Unser wichtigstes Ziel ist es, Familien einen Urlaub am Meer zu ermöglichen.

In unseren Gästebüchern finden wir viel Lob und Anerkennung und immer wieder den Wunsch, im nächsten Jahr wieder kommen zu dürfen.

"Das Mobilheim ist gut ausgestattet. Tolle Idee. - Es war eine super schöne Zeit hier und eigentlich will keiner nach Hause - Uns hat es hier super gefallen. Wir kommen gerne zurück, Danke - Wir haben hier eine ganz tolle Zeit gehabt, mit viel Sonne und noch mehr glücklichen Kinderaugen."

Wir bieten ein älteres Mobilheim auf dem "Strandcamping Groede" an mit kleinen Annehmlichkeiten wie einem eigenen Duschbad, getrennten Schlafräumen, Gartenmöbeln, einem Gartenhaus mit viel genutzten Fahrrädern und Grill. Der Campingplatz liegt zwischen Breskens und Knokke in Holland. Infos über den Platz unter: www.strandcampinggroede.nl

Wenn Sie Interesse haben, bewerben Sie sich bei uns um eine Woche Urlaub am Meer.
Es geht ganz einfach:

1. Sie rufen uns an und vereinbaren einen Termin.
  2. Eine Mitarbeiterin besucht sie zu Hause und führt mit Ihnen ein  Bewerbungsgespräch.
  3. Wir werten die Informationen aus und verteilen Punkte, um ein  möglichst objektives Bewertungskriterium zu haben (Anzahl der Kinder, Einkommen, Krankheiten).
  4. Bei mehreren gleichzeitigen Bewerbungen oder Punktgleichheit entscheiden wir in einem Team über die Belegung. Es gibt keinen Anspruch auf einen Platz!
  5. Sie bekommen eine Zusage oder eine Absage, besonders in den Sommerferien haben wir mehr Bewerber als Plätze.
  6. Sie machen mit uns einen Vertrag, zahlen eine kleine Miete und hinterlegen eine Kaution von 150,-€. Diese wird zurückgezahlt wenn das Mobilheim ordentlich verlassen wurde.
  7. Und dann kann es losgehen. Sie organisieren die Fahrt, die Verpflegung und das Urlaubsprogramm selber. Ihre Familie genießt den Urlaub am Meer.
  8. Ca. zwei Wochen nach der Rückreise treten wir mit Ihnen in Kontakt und erstatten die Kaution.

Wir wünschen Ihnen viel Glück bei Ihrer Bewerbung.

Willkommen am Meer