URL: www.caritas-krefeld.de/pressemitteilungen/ein-dank-an-die-pflegekraefte/1664110/
Stand: 07.11.2017

Pressemitteilung

Ein Dank an die Pflegekräfte

Mit vielen bunten Blumentöpfen machten sich die Vorstände des Caritasverbandes und Geschäftsführer der Krefelder Caritasheime, Hans-Georg Liegener und Delk Bagusat, am 20. März 2020 auf den Weg zu den sechs Altenheimen und fünf Pflegestationen in Krefeld und Meerbusch. Bei der Verteilung an die Einrichtungen wurden sie unterstützt von Ralf Omsels, Leiter der Tagespflege Heilig Geist,  und Vorstandsreferentin Nina Dentges-Kapur . So war es möglich, die vielen farbenfrohen Primeln und schönen Vergiss-mein-nicht vom Blumenhof Merholz  an einem Tag mit mehreren Fahrzeugen an alle Standorte zu bringen. Die Einrichtungsleitungen sorgten dann für die Weitergabe vor Ort.