URL: www.caritas-krefeld.de/aktuelles/presse/azubis-backten-plaetzchen-fuer-den-guten
Stand: 07.11.2017

Pressemitteilung

Azubis backten Plätzchen für den guten Zweck

Butterkekse, Pfefferkuchen und Schoko-Plätzchen haben Azubis der Cargill Deutschland GmbH gebacken. Unterstützt wurden sie von weiteren Kolleginnen und Kollegen des "Cares Councils Cargill" aus verschiedenen Abteilungen.

Cargill Spende FMT Dez`19

Gegen eine Spende für den Fahrbaren Mittagstisch der Caritas wurde das leckere Gebäck in der Adventszeit verteilt. So kamen 633 Euro zusammen, die jetzt rechtzeitig vor Weihnachten an Bärbel Mosch, Leiterin des Fahrbaren Mittagstisches der Caritas, übergeben werden konnten. Sie bedankte sich herzlich bei den engagierten Cargill-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern. Mit dieser Spende kann der Fahrbare Mittagstisch pflegebedürftige Menschen, die sich den Service sonst nicht leisten können, mit einem warmen Mittagessen beliefern. Gerade zu Weihnachten eine sehr gelungene Aktion.