URL: www.caritas-krefeld.de/aktuelles/presse/fairkauf-laeden-bieten-koffer-buecher-un

fairKauf-Läden bieten Koffer, Bücher und mehr

Im fairKauf Möbel-Laden (Weyerhofstraße 28 / Ecke Hülser Straße) warten zahlreiche Secondhand-Utensilien wie Koffer und Taschen auf neue Besitzer und Reiseziele. Hartschalenkoffer sind bereits für weniger als 10 Euro erhältlich.

fairKauf Koffer und Reiseführer

Informationen über das Reiseziel bieten allerhand Reiseführer in der Bücher-Ecke des Möbel-Ladens oder im fairKauf im Hansa-Haus (Am Hauptbahnhof 2). Dort gibt es jeweils auch die passende Reiselektüre und Spielzeug für Kinder.

Mit einem Einkauf in den Caritas Secondhand-Läden werden die Umwelt und der Geld-beutel geschont. Wer den Sommer dazu nutzen will, um auszumisten kann Koffer, Bücher und Spielzeug auch gerne den fairKauf-Läden spenden und so neuen Besitzern eine Freude machen. Die Erlöse fließen zurück in die fairKauf-Einrichtungen und in soziale Projekte der Caritas in Krefeld. In den fairKauf-Läden der Caritas erhalten Menschen, die lange Zeit keine Arbeit gefunden haben, eine Chance auf einen Wiedereinstieg ins Arbeitsleben.

fairKauf Möbel-Laden
Weyerhofstraße 28 / Ecke Hülser Straße, 47803 Krefeld